strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / Zürich City gewinnt Jules Seiler Cup

Zürich City gewinnt Jules Seiler Cup

Zürich City SC setzt sich durch.

Am 19.06.2021 fand bei schönstem Fußball Wetter der „Internationale Jules Seiler Cup für E-Junioren der Jahrgänge 2010 und 2011 im Hafen Areal in Kreuzlingen statt. Schöner und fairer Fußball wurde den zahlreichen Zuschauern geboten.

 

Bei den E-Junioren ging es schon vormittags zur Sache. Hier drückte der spätere Turniersieger Zürich City SC seinen fußballerischen Stempel schon beim ersten Spiel auf. Guter technischer und schnellen Fußball wurde im Endspiel des Zürich City SC (CH) gegen den FC Memmingen (D) den Besuchern des Jugendfußballturniers geboten. Mit 1:0 gewann Zürich City SC das Endspiel gegen den FC Memmingen.

Dritter wurde der FC Kempten vor dem VFB Friedrichshafen.

Den 5. Rang erreichte der SV Jestetten.

Einen tollen Eindruck hinterließ das Team Thurgau Frauenfeld als 6. im Turnier.

Insgesamt nahmen 14 Mannschaften am Turnier teil.

 

Als bester Turnierspieler bei den E- Junioren wurde ein Spieler des FC Memmingen gewählt. Bester Goalie wurde der Torspieler des FC Memmingen und Torschützenkönig ein Spieler des FC Kempten.

 

Engagierte Trainer, großzügige Sponsoren, mitfiebernde Eltern und nicht zuletzt viele Helfer aus dem FCK 05 sorgten für ein tolles Turnier.

 

Viele Teilnehmer haben ihr wiederkommen schon bekräftigt. Schon jetzt heißt es wieder für die zweite Auflage des U11 Cups im nächsten Jahr zu arbeiten.

Gilt doch der Grundsatz: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

 

Weitere Infos

Bilder Erich Seeger