strellson tralog ifolor Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof amag
Startseite / 1. Mannschaft / Yves Seeger hat am Samstagmorgen auf überzeugende Art seine Maturaarbeit präsentiert.

Yves Seeger hat am Samstagmorgen auf überzeugende Art seine Maturaarbeit präsentiert.

Behindertensport – Auswirkungen auf den Alltag von Betroffenen

Nebst allgemeinen Betrachtungen und Recherchen basiert seine Arbeit vor allem auf den praktischen Erfahrungen mit den FCK-Bodensee-Kickers.  Das Thema stiess auf grosses Interesse, nahmen doch nebst Referent und Co-Referent rund 20 Zuhörer im Schulraum an der PMS (Pädagogische Maturitätsschule) Kreuzlingen Platz und beteiligten sich rege an der anschliessenden Diskussion. Der FCK gratuliert Yves zu seiner ausgezeichneten Maturaarbeit und wünscht ihm für seine weitere Ausbildung weiterhin viel Freude und Erfolg.

Weitere Infos

Maturaarbeit