Skip to content Skip to footer

Wir suchen einen Juniorenobmann (m/w)

Hast Du Lust und Energie, Dich für den FC Kreuzlingen – insbesondere für die Nachwuchsförderung – einzusetzen und unsere Juniorenabteilung mit dem bestehenden Führungsteam aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln? Dann melde Dich bei uns!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Juniorenobmann (m/w) für unsere Junioren- und Mädchen-Abteilung. Aktuell nimmt Bujar Emini diese Funktion interimistisch wahr, der sich gerne innerhalb des FC Kreuzlingen wieder um andere Belange kümmern möchte.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

– Führung des Leitungsgremiums mit Technischem Leiter, Leiter Kinderfussball, Leiter Mädchen-Abteilung und Materialchef der Juniorenabteilung

– Akquisition und Betreuung von Juniorentrainer*innen (Stufe G – B)

– Organisation des Trainings- und Spielbetriebes in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen für Spielbetrieb und Infrastruktur

– Organisation und Durchführung der Trainersitzungen
– Kontaktpflege mit Spieler/innen, Eltern und Schulen
– Mitglied des Vorstandes

Wir freuen uns auf einen/eine motivierte Teamplayer/in, idealerweise mit Erfahrung als Junioren- Trainer/in und dem Ehrgeiz, mit uns zusammen die FCK-Nachwuchsabteilung zur Blüte zu bringen.

Für unverbindliche Gespräche und Informationen über den zu erwartenden Arbeitsumfang steht dir der bisherige Juniorenobmann gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Bujar Emini, Juniorenobmann interimistisch, +41 79 155 78 17 / bujar.emini@fck1905.ch
Daniel Geisselhardt, Präsident. +41 79 238 90 30 / daniel.geisselhardt@fck1905.ch