strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / 1. Mannschaft / Willkommen Noah Rebsamen!

Willkommen Noah Rebsamen!

Die Kaderplanung der 1.Mannschaft ist weitgehend abgeschlossen. Mit den bisherigen Spielern und den Neuzuzügen sind wir bestens gerüstet für die neue Saison.

Wertvoll und wichtig ist uns auch der eigene Nachwuchs. Wie bisher, werden einige junge, talentiert Spieler an das Nivea der 2. Liga Interregional herangeführt. Wöchentlich trainieren 3 bis 4 Spieler mit der 1.Mannschaft.

Mit Noah Rebsamen, macht einer davon den nächsten Schritt. In der neuen Saison wird er fix im Kader der 1.Mannschaft integriert. Gratulation Noah.

Der junge Spieler aus unserer U21 Mannschaft hat sich mit seinem Ehrgeiz und Wille für höhere Aufgaben empfohlen. Sein Weg soll Ansporn für seine Kollegen sein.