strellson tralog Bemix Alltec ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag schuetzengarten averydennison Kocherhans
Home / 1. Mannschaft / Torwart Trainer der 1. Mannschaft zukünftig auch beim Nachwuchs tätig

Torwart Trainer der 1. Mannschaft zukünftig auch beim Nachwuchs tätig

Es freut uns sehr mitteilen zu können, dass der Torwart Trainer unserer 1ten Mannschaft, Javier Belda, ab der neuen Saison ebenfalls der Torwart Trainer unserer Nachwuchs Abteilung sein wird. Somit kann er den Nachwuchs gezielt fördern und fordern und eines Tages dann hoffentlich in unsere erste Mannschaft integrieren. Dies ist ein weiterer Schritt des FC Kreuzlingen sich für seinen Nachwuchs stark zu machen.

An dieser Stelle möchten wir uns beim bisherigen Torwart Trainer im Nachwuchs Bereich Süleyman Altintas herzlich für seinen Einsatz bedanken. Süle hält dem Verein weiterhin die Treue in seinen Funktionen als Schiri-Obmann und Leiter Mädchenabteilung.