strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / Tolles Wochenende unserer Junioren

Tolles Wochenende unserer Junioren

C-Junioren mit 3.Sieg in Folge

Nach ca. 10 min. lagen unsere C-Junioren mit 0:2 gegen den FC Pfyn zurück. Erst nach einer lauten Predigt wachten

die C-Junioren auf und führten zur Halbzeitpause mit 5:2.

In der zweiten Hälfte schlich sich der Schlendrian wieder ein und die Gastgeber kam auf 4:5 heran.

Schlussendlich konnte ein 5:4 Heimsieg beim FC  Pfyn nach Hause gebracht werden.

Tabellenplatz 4

Top Jungs

Da-Junioren gewinnen auch ihr sechstes Spiel in Folge

Souveräner Tabellenführer

Db-Junioren spielen Unentschieden gegen Gossau (3:3)

Zu einem gerechten Unentschieden kam man am Samstag gegen Gossau.

Man lässt einfach zu viele Torchancen liegen!

Weiter so

E-Junioren erreichen 1. Platz beim Play more football Turnier in Frauenfeld

Die E-Junioren erreichten beim Turnier in Frauenfeld den 1.Platz. Die Gegner der Stärkeklasse 1 hatten es in sich.

Fa und Fb -Junioren „Play more football ein voller Erfolg beim Heimturnier

Ein voller Erfolg war das 1. „Play more football“-Turnier für F-Junioren beider Stärkeklassen am Samstag auf dem Hafenareal. Das neue Format überzeugte mit mehr Ballaktionen und mehr Torerfolgen für alle Spieler*innen. Entsprechend gross die Liste der der FCK-Torjäger, angeführt von David Ljuna mit sensationellen 34 Treffern, vor Aid Redjepi mit kaum weniger beeindruckenden 21 Toren, desweiteren Paul Michalski und Vincent Schindler (je 8), Frido Henze (7), Nikas Eberhardt (6), Mika Malinka (4), Jakob Braunigger, Idriz Eshtrefi, Ilyas Bilali (je 2) und Rion Emini (1). Eine tolle Leistung der Jungs um Kapitän Sasa Spasojevic!

G-Junioren

Spielen und sind erfolgreich beim Heimturnier

Top Jungs