strellson tralog ifolor Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Public Viewing der Fussball WM 2018 in der Bodenseearena

Public Viewing der Fussball WM 2018 in der Bodenseearena

Ab dem 14. Juni 2018 ist die Bodensee-Arena wieder eine Fussball Arena!
Nach dem grossen Erfolg der Europameisterschaft 2016 freuen wir uns schon lange auf die
Weltmeisterschaft 2018; einen Monat voller Freude, Emotionen und gutem Bier. Jeder ist willkommen, wir freuen uns auf eine buntgemischte Anzahl an Fans!
An den 25 Spieltagen werden 15 000 bis 20 000 Zuschauer erwartet. Der Tageseintritt beträgt 4.- CHF/€ pro Person, an der Kasse kann eine Dauerkarte für das ganze Turnier gelöst werden, 50.- CHF/€ pro Person.
Es gibt ein umfangreiches Food- und Getränke-Angebot. Die Bodensee-Arena öffnet ihre Pforten jeweils eine Stunde vor Spielbeginn.
Du suchst nach etwas Speziellem? Dann buche eines unserer VIP-Packages:
  • Package «Corner»
    • Einmalig reservierter Tisch in der Halle für acht Personen. Als Vorspeise servieren wir ein «kaltes-Plättli», danach darf aus drei Hauptgängen ausgewählt werden und zum krönenden Abschluss verwöhnen wir sie mit einer Dessert-Variation.
  • Package «Goal»
    • Separater VIP-Bereich auf einer erhöhten Bühne. Geniessen Sie dabei einen Apéro riche und die gediegene Atmosphäre.

Mehr zu unseren Angeboten und Preisen findest du unter

www.bodensee-arena.com/public-viewing-2018