strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / Platz 2. und 3.Platz am AXPO Plusport Turnier in Kloten

Platz 2. und 3.Platz am AXPO Plusport Turnier in Kloten

Die Kickers haben mit viel Herzblut gekämpft und mit tollem Einsatz den verdienten zweiten Platz und dritten Platz geholt. Was Ihr gestern unter heissen Bedingungen auf dem Feld gezeigt habt, war schlicht und einfach nur phänomenal.
Einer für alle, alle für einen! Jungs, weiter so!!!!

Ich habe Euch wirklich vermisst. Nach den Schicksalsschlägen ( Autounfall und Nierensteinen) Euch wieder an einem Turnier zu sehen, war für mich eine riesige Wohltat.

Wiedermal war das AXPO Turnier auf dem Stighag in Kloten ein rundum gelungener Anlass.
Den Organisatoren gebührt ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neue Austragung dieses Turniers!

P.S.: Toni, Bianca und Renata-> Danke für ALLES!

Yannick Cavallin / Teamcoach FCK BodenseeKickers

Weitere Infos

Bilder und Spielbericht