strellson tralog ifolor Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Platz 2 für unsere F-Junioren

Platz 2 für unsere F-Junioren

Am Sonntag den 24.11.2019, bestritten wir unser 2. Hallenturnier in Stein am Rhein, welches wir am Ende mit einem sehr guten 2. Platz erfolgreich beendet haben. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Turnierfavoriten,FC Schaffhausen, wo wir mit einem 1:1 einen guten Start hinlegten.Im weiteren Turnierverlauf wurden die restlichen Spiele alle gewonnen.
Mit diesen Ergebnissen qualifizierten wir uns für das Finalspiel, wo wir wieder auf den FC Schaffhausen trafen. In diesem Match war dann der Gegner um ein Tor besser, und gewann schlussendlich 2:1. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Spielern und Eltern bedanken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich geworden wäre.