strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / 1. Mannschaft / Nächstes Heimspiel gegen den FC Bazenheid

Nächstes Heimspiel gegen den FC Bazenheid

Bild Erich Seeger

Der FC Kreuzlingen befindet sich im Hoch. Nicht nur führt die erste Mannschaft nach 4 Runden und dem klaren Sieg beim FC Blue Stars ZH die Tabelle an, auch die 2. Mannschaft (U21) konnte in der 3. Liga bereits ihren 2. Saisonsieg verbuchen und sich im Mittelfeld platzieren. Bei den Junioren zeigt sich ebenfalls ein klarer Aufwärtstrend und im Kinderfussball platzierten sich die F-Junioren auch in der höheren Stärkeklasse auf dem Podest. Damit nicht genug, auch unsere Handicap-Teams der FCK-Bodensee-Kickers kehrten vom Turnier in Kloten mit einem 1. und einem 3. Rang überaus erfolgreich an den Bodensee zurück. Schliesslich freuen wir uns auch über die gelungene Verschönerung durch die Holzverkleidung an den Gebäuden am Fussballplatz. In wochen- und stundenlanger Fronarbeit unter der unermüdlichen Leitung von Roger Keller und Dominic Brandes entstand so ein stimmiges und einheitliches Gesamtbild und eine klare Aufwertung des Geländes rund um die FCK-Arena.

Ausblick

Diesen Samstag empfängt die Mannschaft von Kürsat Ortancioglu das Team aus Bazenheid. Die ebenfalls noch ungeschlagenen Toggenburger befinden sich in Sichtweite mit der Tabellenspitze. Es wird also ein richtiger Härtetest für 1. Mannschaft, die natürlich gerne die Tabellenspitze verteidigen möchte. Für Spannung ist gesorgt, ebenso für Verpflegung und angenehmes Herbstwetter. Verfolgen Sie einen spannenden Fussballmatch unmittelbar am Spielfeldrand im wunderschönen Hafenareal, geniessen Sie eine Schrofen-Wurst vom Grill und dazu ein feines Schützengarten-Getränk.

Unsere 2. Mannschaft ist dieses Wochenede spielfrei und muss erst am folgenden Samstag beim aktuellen Tabellenführer Tobel-Affeltrangen antreten. Unsere E-Junioren tragen diesen Samstag um 13.00 h ein Heimturnier mit den Mannschaften aus Amriswil, Neukirch-Egnach und Wängi aus, die D- und C-Junioren spielen ebenfalls zu Hause um 12.00 h gegen Gossau respektive um 14.00 h gegen Münchwilen.

Firmen- und Vereins-Turnier

Das traditionelle Firmen- und Vereinsturnier findet am Donnerstag, 23.09.2021 im Kreuzlinger Hafenareal statt, Turnierbeginn ist um 17.00 h. Weitere Infos und die Ausschreibung finden Sie hier. Anmeldungen können wir noch bis diesen Freitag entgegennehmen via Dominic Brandes, dominic.brandes@fck1905.ch oder Mobile 079 605 15 49.

In eigener Sache

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken für die überwältigende Anzahl Unterstützer, die sich an der Förderaktion «Junioren- und Handicap» beteiligt haben. Das ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich!

Weitere Infos

Machtprogramm Hafetschutter

Liveticker