strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / 1. Mannschaft / Letztes Heimspiel der Vorrunde

Letztes Heimspiel der Vorrunde

Bild Erich Seeger

Dank einer engagierten Mannschaftsleistung und einem überragenden 3-fach-Torschützen Mido Arifagic gelang es der Ortancioglu-Elf, vom Gastspiel beim FC Kosova in Zürich 3 Punkte mit an den Bodensee zu entführen. Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig dieser 3 zu 1 Sieg war.

Diesen Samstag steht das letzte Heimspiel der Vorrunde an. Zu Gast ist der USV Eschen/Mauren aus dem Fürstentum Liechtenstein. Dieses Team rangiert zurzeit etwas überraschend auf dem letzten Tabellenrang. Die vielen sehr knappen Resultate deuten aber darauf hin, dass sich die Mannschaft bisher unter Wert geschlagen hat. Für den FCK wäre ein weiterer Sieg Gold wert, wäre man dann punktemässig doch gut auf Kurs.

Bitte beachten: Um Energie (Beleuchtung) zu sparen, ist der Spielbeginn für einmal bereits um 15.00 h auf Platz 2 hinter der Bodensee-Arena.


Bis zur Winterpause folgen dann noch zwei Auswärtsspiele: am 19.11. in Winterthur und am 26.11. im
Tessin beim AC Taverne – diese Spiel zählt bereits zur Rückrunde.

Weitere Infos

Matchprogramm Hafetschutter