strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / Ja zum Sport – Ja zum Kunstrasenplatz im Döbeli

Ja zum Sport – Ja zum Kunstrasenplatz im Döbeli

Ja zum Sport – Ja zum Kunstrasenplatz im Döbeli

 

Weil der Bedarf seit Jahren ausgewiesen ist und das aktuelle Angebot nicht genügt

Weil unsere Jugendlichen und Kinder damit die nötigen Trainingsmöglichkeiten erhalten

Weil Mannschafts-Sport verbindet, integriert und Werte für das Leben vermittelt

Weil ein Kunstrassen viel belastbarer ist als ein Naturrasen und somit flächensparend wirkt

Weil auch andere Vereine profitieren, da Trainingszeiten in Sporthallen frei werden

Liebe Kreuzlinger Stimmbürgerinnen und Stimmbürger

Bitte legen Sie am 10. Februar an der Urne ein JA für den Kunstrasen-Platz ein.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Stimme und Unterstützung!

Weitere Infos

PDF Flyer