strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Herbstreise der FC Kreuzlingen Veteranen

Herbstreise der FC Kreuzlingen Veteranen

Die traditionelle Herbstreise der FC Kreuzlingen Veteranen konnte dieses Jahr aus verschiedenen Gründen leider nicht stattfinden. Aber ein Jahr ohne gemütliches Beisammensein darf es bei diesen «älteren Fussballern» natürlich nicht geben. So trafen sich die Veteranen als Alternative am Freitagnachmittag, dem  18. September, zum Apéro im Clubhaus des FCK, wo FCK-Wirtin Trudi Mosimann für Snacks und genügend Getränke besorgt war. Michel Leclercq zeigte auf der Grossleinwand über 800 Fotos von vergangenen Reisen und Festen.

Dabei wurde begeistert in Erinnerungen geschwelgt und auch beim einen oder anderen Foto herzhaft gelacht. Anschliessend marschierte man gemeinsam zum Kreuzlinger Hafen, wo es um 19:30 h auf der MS Delphin «Leinen los» hiess für eine wunderschöne Kretzer-Fahrt mit Sonnenuntergang und super Stimmung. Die Veteranen-Reise 2020 war somit gerettet und die tolle Kameradschaft konnte weiterhin intensiv gepflegt werden.