strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / 1. Mannschaft / Gemütlicher Abschluss der Vorrunde

Gemütlicher Abschluss der Vorrunde

Die 1. Mannschaft des FC Kreuzlingen feierte am Donnerstagabend im FCK-Beizli mit Vorstand, Mitarbeitern, Veteranen und Helfern den Herbstmeistertitel. Stephan Zgraggen und Remo Kruger sorgten zusammen mit Grillmeister Patrick Wehrli für das leibliche Wohl. Präsident Daniel Geisselhardt verteilte Lob, dankte allen Beteiligten und wünschte gute Erholung bis zum Beginn der Vorbereitung im Januar.

Veteran Walter Hegelbach schenkte dem Erfolgstrainer Kürsat Ortancioglu ein grosses Glas Bienenhonig, damit er gesund durch den Winter komme und die Mannschaft im Frühling ebenso fleissig Punkte sammeln solle wie die Honigbienen. Yannick Cavallin überbrachte die Glückwünsche des Handicap-Teams und dankte allen für die entgegengebrachte Wertschätzung. Schliesslich bedankte sich die Mannschaft selber mit Worten von Lenny Wulf und Köstlichkeiten von Donato-Feinkost Konstanz bei Masseur Luca De Martis, bei Betreuer Toni Murcia und bei Fotograf Erich Seeger.

Abgerundet wurde der Abend mit einem exzellenten Tirami-su, für das die Ehefrau von Ümüt Tütünci besorgt war. Alles in allem ein launiger und würdiger Abschluss einer erfolgreichen Vorrunde, die schon jetzt Lust macht auf mehr.