strellson tralog Bemix Alltec ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag schuetzengarten averydennison Kocherhans
Home / 1. Mannschaft / FCK im Einsatz (Wochenende 05.04.24 – 07.04.24)

FCK im Einsatz (Wochenende 05.04.24 – 07.04.24)

Bild Erich Seeger

1. Liga Classic

Gegen den AC Taverne hiess es ein Sieg ist Pflicht. War man bei diesem Spiel klar der Favorit, so gingen die letzten 3 Begegnungen gegen diesen Gegner jedoch verloren. Überfällig, dass man dies nun ändern wollte. In der 21 Minute gelang auch dem FC Kreuzlingen das 1:0 durch Adrian Skender Rama-Bitterfeld und dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit legte der FC Kreuzlingen nach und mit einem wunderschönen Treffer durch Altin Rrakaqi wurde die sehr gute Leistung der Mannschaft hochverdient belohnt. Übrigens ist das 2:0 von Altin Rrakaqi ausgewählt unter «Goals of the week», unbedingt abstimmen https://sport.ch/erste-liga-classic/1264689. Das Team um Sportchef Kürsat Ortancioglu belegt aktuell den Platz 4, lediglich 3 Punkte fehlen zu Platz 2. Weiterhin alles sehr eng im oberen Tabellenbereich.

4. Liga

Nach langer und intensiver Vorbereitung erfolgte der Start in die Rückrunde und dies direkt auswärts gegen den Tabellenersten den FC Frauenfeld. Auf dem Blatt war klar der FC Frauenfeld der Favorit. Doch es war der FC Kreuzlingen, welcher das Spiel dominierte. Leider wurde ein Tor durch Elmedin Pajaziti fälschlicherweise wegen Absweits aberkannt. Weitere Torchancen blieben ungenutzt, so endete das Spiel 0:0 unentschieden. Ein Sieg für die Mannschaft von Alajdin Pajaziti wäre verdient gewesen.

Senioren 30+

Beim letzten Freundschaftsspiel vor Meisterschaftsstart empfing man den FC Tägerwilen. Der FC Tägerwilen war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, so ging diese mit 0:1 in Führung. Kurz davor der Halbzeit konnte jedoch der FCK den 1:1 Treffer durch Granit Haliti erzielen. Die zweite Halbzeit dominierte der FCK. So gelang Veton Hatemi das 2:1 und wenig später Bujar Emini das 3:1 Endresultat. Wir sind gespannt auf die Meisterschaft. 3 Freundschaftsspiele, 3 Siege. Eine starke Vorbereitung der neu gegründeten Seniorenmannschaft von Trainer Jetmir Memedi.