strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / FCK Firmen- und Vereinsturnier 2021

FCK Firmen- und Vereinsturnier 2021

Trotz pandemiebedingter Einschränkungen konnte der FC Kreuzlingen auch in diesem Jahr das traditionelle Firmen- und Vereinsturnier unter dem Patronat der SUVA durchführen. Bei schönstem Herbstwetter zeigten alle Mannschaften attraktiven Fussball, jeweils hart umkämpft, aber auch jederzeit fair und mit der nötigen Prise Spass, sodass keinerlei Verletzungen zu beklagen waren. Im letzten Spiel des Abends standen sich die Teams von SwissLife und Strellson gegenüber.

Mit einem Sieg hätte SwissLife das Turnier gewonnen. Strellson erzielte aber kurz vor Schluss das Tor zum Endresultat von 2 zu 2, womit die Mannschaft des renommierten Modeherstellers nach mehreren Ehrenplätzen in den letzten Jahren das FCK-Firmenturnier zum ersten Mal gewinnen konnte, vor den Vorsorgespezialisten von SwissLife und der Equipe von Elektro Arber. Bei der anschliessenden Siegerehrung überreichte Dominic Brandes den 3 Erstplatzierten je einen Pokal und die begehrten Preise von Physiozone und Rausch.

Der FC Kreuzlingen bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen und Vereinen und freut sich auf die nächste Durchführung im 2022. Ein grosser Dank geht auch an OK-Chef Dominic Brandes, Turnierleiter und Speaker Marlon Diliso, an die vereinseigenen Schiedsrichter Suli Murtaj und Arion Popaj sowie an Trudi Mosimann und das Clubhaus-Team.

Weitere Infos

Bilder Firmenturnier