strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / FCK-Family Day 2021

FCK-Family Day 2021


Bei strahlendem Wetter konnte am Samstag wiederum der FCK-Family-Day durchgeführt werden. Zuerst ein friedliches Fussball-Turnier mit 6 gemischten Mannschaften bestehend aus Spielern der 1. Mannschaft, des U21-Teams, der Junioren und vor allem auch von den FCK-Bodensee-Kickers, den Menschen mit Beeinträchtigungen. Mitmachen war wichtiger als Siegen, trotzdem wurde engagiert um jeden Ball gekämpft. Anschliessend erhielten alle Teilnehmer eine wohlverdiente Stärkung vom Grill und ein gesundes Gratisgetränk, gesponsert von der Biotta AG in Tägerwilen. Es war wieder ein tolles Miteinander: praktisch jedes Vereinsmitglied war in irgendeiner Funktion engagiert. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den Fotografen, den Mannschaftsbetreuern, dem Grillteam und natürlich unserer Clubhaus-Wirtin Trudi Mosimann. Nach dem Family-Day ist vor dem Family-Day: wir freuen uns bereits auf die Austragung im nächsten Jahr!

Einige Impressionen von unseren Fotografen Erich Seeger und Bruno Brütsch.

Bilder FCK-Family Day Erich Seeger