strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / Fa-Junioren am 4. Juniors Champions Cup in Kreuzlingen

Fa-Junioren am 4. Juniors Champions Cup in Kreuzlingen

Das erste Mal durften unsere Jungs am 4. Juniors Champions Cup in der Kreuzlinger Dreispitzhalle teilnehmen und sich in Stärkeklasse 1 auf dem ungewohnten Kleinfeld gegen ebenso engagierte Gegner messen. Leider hat es nicht ganz für den Turniersieg gereicht aber unsere Jungs haben super stark gekämpft.

Unser Goalie Lukas Stemplinger zeichnete sich aber mit seinen starken Paraden aus und wurde zum besten Goalie des Turniers gewählt.

Für den FCK-Nachwuchs am Turnier dabei waren Theo Heiss (1), Leo Dannecker (3), Nick Hueske, Konrad Braunigger (4), Nick Hellstern (1), Lukas Stemplinger und Tilen Jamnik (2). 

Super gemacht, jeder hatte Spass – und der beste Goalie des Turniers. Weiter so!