strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs

Erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs

F-Junioren Turniersieger beim AS Calcio Kreuzlingen

Mit sechs Siegen aus sechs Spielen haben sich unsere Fa-Junioren am Turnier des AS Calcio Kreuzlingen beeindruckend durchgesetzt. 7:2, 6:0 und 5:3 gewannen die Jungs gegen die Vetretungen des Gastgebers, 7:3 und 4:0 gegen FC Tägerwilen a und b. Im Abschlussmatch gab es ein 3:0 gegen unsere Fb, die sich aber insgesamt ebenfalls wacker schlug. So waren auf dem gemeinsamen Abschlussfoto nur strahlende Gesichter zu sehen. Gut gemacht, Jungs! Torschützen für den FCK-Nachwuchs waren Konrad Braunigger mit 10 Toren, Miro Lunke (9), Deon Dhaferi, Theo Heiss (je 6), Leo Dannecker (4), Nick Hellstern (2), Nick Hueske, David Ljuna und Fredi Raatz (je 1).

E-Junioren werden Turniersieger beim FV Weinfelden – Bürglen

Die E-Junioren nahmen am Wochenende beim Turnier der E-Junioren in Weinfelden teil. Im ersten Spiel wurde Frauenfeld mit 2:1 Geschlagen. Gegen Pfyn reichte es nur zu einem 3:3. Wieder konzentriert bezwangen unsere Jungs den FC Berg mit 7:1

But not least wurde der Gastgeber Weinfelden mit 6:1 bezwungen. Somit standen unsere Jungs als Turniersieger fest.

Es stand somit nachdem letzten WE ein weitere Turniersieg fest.

Vorwärts FCK