strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / FCK Firmenturnier 2020

FCK Firmenturnier 2020

Am Donnerstagabend fand unter dem Patronat Der SUVA das FCK Plauschturnier für Firmen- und Vereins-Mannschaften statt. Bei schönstem Wetter und bester Stimmung wurde engagiert – aber nicht verbissen – jederzeit fair um Punkte und Ehre gekämpft. Wie schon in den letzten Jahren verbrachte das Sanitätsteam einen sehr ruhigen Abend, gab es doch glücklicherweise keinerlei ernsthafte Verletzungen. Als Sieger durfte sich erneut das starke Team von Hüppi Strassenbau feiern lassen. Im Final bezwangen sie die Mannschaft unseres Goldsponsors Strellson.

Das Spiel um Platz 3 entschieden die Vorjahreszweiten von Erni Gartenbau gegen die Rolf Soller AG für sich. Die 3 erstplatzierten Teams durften gesponsorte Naturalpreise der TKBRausch AG und Physiozone AG entgegennehmen – ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die Unterstützung. Schliesslich ein Dank und grosses Kompliment für die reibungslose Abwicklung an das OK-Team von Chef Dominic Brandes mit Marlon Diliso als Speaker, den vereinseigenen Schiedsrichtern Suli Murtaj, Marco Krüger und Arion Popaj sowie an das Clubhaus-Team um Trudi Mosimann und Remo Kruger. Wir freuen uns schon auf das nächste FCK-Plauschturnier im September 2021.

 

Weitere Infos

Bilder Firmenturnier