strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / D-Junioren des FCK feiern 2.Sieg im 2.Spiel

D-Junioren des FCK feiern 2.Sieg im 2.Spiel

Am Samstag trafen die D-Junioren im Heimspiel auf den FC Uzwil. Gleich von Anfang nahmen unsere Jungs das Zepter in die Hand und gingen nach 5 Min. durch den Spieler Enes durch Elfmeter mit 1:0 in Führung.

Schöne einstudierte Spielzüge und Angriff auf Angriff folgte auf das Uzwiler Tor, jedoch konnte man den Ball nicht unterbringen. Ein Konter der Uzwiler bescherte ihnen das 1:1. Völlig verunsichert durch den Ausgleich, kam bei unseren Jungs nichts mehr zustande. Erst  durch ein Konter konnten unsere Jungs durch Emrah wieder mit 2:1 in Führung gehen.

Wie im Spiel Sevilla gegen Inter glichen die Uzwiler sofort wieder zum 2.2 aus. Nach der Pause traf dann Malick zum 3:2 für die Kreuzlinger. Sichtlich deprimierte Uzwiler kassierten dann noch durch eine schöne Einzelleistung von Jusuf das 2:4 .

Fazit: Schöne Spielzüge, schöne Tore weiter geht’s Jungs vom FCK.

Redaktion:Techn. Leiter