strellson tralog ifolor Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Bier-Degustation bei Martin Restle in der Bierboutique Konstanz

Bier-Degustation bei Martin Restle in der Bierboutique Konstanz

Am frühen Donnerstagabend trafen sich die Donatoren und Werbepartner in der Bierboutique an der Kreuzlingerstrasse in Konstanz zur Degustation von Craft-Bieren. Martin Restle, Inhaber und Geschäftsführer, verstand es ausgezeichnet, während rund zwei Stunden die Vielfalt an Bierprodukten und deren Herstellprozesse zu erläutern. Seine Leidenschaft und sein Engagement beeindruckte die Teilnehmer, die an diesem Abend viel Neues erfuhren über das Naturprodukt Bier.

Die Stimmung war nach der Degustation von 6 unterschiedlichsten Kreativ-Bieren so ausgelassen, dass die Gruppe noch länger verweilte und weitere Craft-Biere aus nah und fern probierte. Ein herzliches Dankeschön an Martin Restle für diesen wunderbaren und lehrreichen Abend. Donatoren und Werbepartner des FCK wünschen viel Erfolg mit dem «Baby» Bierboutique und für die demnächst bevorstehende Niederkunft des menschlichen Babys.

PS: pro Person sind beim Grenzübertritt zollfrei bis zu 5 Liter Bier pro Person erlaubt.