strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Berichte unserer Nachwuchsabteilung

Berichte unserer Nachwuchsabteilung

F-Junioren

Bei herrlichstem Spätsommerwetter erlebten unsere F-Junioren und ihre Gäste aus Münsterlingen, Steckborn und Tägerwilen einen perfekten Fussballnachmittag am Heimturnier des FC Kreuzlingen im Hafenareal. Beide FCK-Teams zeigten sich spielfreudig und konnten drei (b-Team) respektive zwei (a) Partien teils deutlich für sich entscheiden. Besonders erfreulich, dass sich fast alle Feldspieler in die Torjägerliste eintrugen: Konrad Braunigger (11 Tore), Theo Heiss (6), Lionel Olomani (6), Metin Ibrahimi (4), Leo Dannecker (2), David Ljuna, Lukas Stemplinger, Malik Pjanic, Nick Hellstern und Rinor Baftijari (je 1) bewiesen ihre Abschlussqualitäten. Im Anschluss konnten einige der Jungs noch dem Heimsieg unserer 1. Mannschaft zujubeln – ein wahrlich gelungener Samstag.

 

D-Junioren des FCK besiegen Frauenfeld mit 7:6

In einem packenden Meisterschaftsspiel besiegten unsere Jungs den FC Frauenfeld mit 7:6.

 Im ersten Drittel schnürrten unsere D-Junioren den FC Frauenfeld in der eigenen Hälfte regelrecht ein. Daraus resultierend das 3:1 für uns.

Tore : Jusuf, Enes, Henry

Im zweiten Drittel war es gerade umgekehrt unsere Jungs hatten das spielen verlernt. Tore: Joni

Im dritten Drittel trumpften die D-Junioren nach einer Standpauke des Trainers wieder auf und gewannen schliesslich verdient mit 7:6

Tore 3x Enes