strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / Allgemein / Berichte unserer Nachwuchsabteilung

Berichte unserer Nachwuchsabteilung

D-Junioren des FCK schicken die Junioren des AS Calcio Kreuzlingen(Tabellenführer) mit einer 6:1 Packung nach Hause!

In einem souverän geführten Partie unserer D- Junioren fertigten diese den Tabellenführer AS Calcio Kreuzlingen mit 6:1 ab. Ein ums andere mal wurde AS Calcio vorgeführt. Diese konnten sich während dem Spiel nicht aus der eigenen Hälfte befreien, zu groß war der Druck und der Siegeswille unserer D-Junioren.

An diesem Tag war ein Klassenunterschied bemerkbar, der Tabellenführer hatte in der Bodenseearena nichts zu melden. Weiter so……..

C-Junioren des FCK hätten mehr als das Unentschieden gegen FC Tobel-Affeltrangen 1946 verdient gehabt.

Zu Beginn des Spiels waren die C-Junioren des FCK überlegen und gingen ab wie die Feuerwehr. Nach 15 Minuten stand es schon 2:0 für unsere Jungs. Durch einen Standard  kam das Gästeteam zum unverdienten Anschlußtreffer. Der FCK zeigte im Anschluß weiteres offensives Pressing, lief dann aber in einen Konter der Gäste die dann zum 2:2 ausgleichen konnten.

In der 2.Halbzeit war das Spiel anfangs ausgeglichen. Durch einen Stellungsfehler unserer Jungs kamen die Gäste unverdient zur Führung. Danach rannten unsere C-Junioren das Gästetor an, jedoch außer 2 Latten u. Pfostentreffer sprang nichts verwertbares heraus.

Kurz vor dem Abpfiff schlug der Ball aus ca. 18m in das Tor der Gäste ein und danach pfiff der Schiri das Spiel ab. Ein mehr als verdientes Unentschieden.

Weiter so…