strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Nachwuchs / Bambini-Trainer für Saison 21/22 gesucht!

Bambini-Trainer für Saison 21/22 gesucht!

Hallo liebe Eltern, Spieler unseres Vereins und Freunde des Fußballs.

Erfreulicherweise konnten wir in den letzten Monaten sehr viele tolle Kinder für unsere Jugend gewinnen, darunter sehr viele, die gerade erst anfangen, mit unserem so geliebten Fußball. Da wir möchten, dass ALLE Kinder so viel spielen können wie möglich, suchen wir für die kommende Saison 21/22 noch Trainer/innen die Lust haben eine Bambini-Mannschaft zu übernehmen und die Kinder auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Voraussetzung:

Spaß mit Kindern zu Arbeiten
Zuverlässigkeit
Lernfähigkeit
Vernünftiges, vorbildliches Verhalten/Auftreten
Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung. Gerne können sich auch motivierte und engagierte Trainer ohne Schein, oder auch Einsteiger bei uns melden.
Ein gewisses Maß an Weiterbildungsbereitschaft sollte aber selbstverständlich sein, von unserer Seite gibt’s dafür natürlich die nötige (auch finanzielle) Unterstützung!

Fühlst Du Dich angesprochen? Oder spielt Dein Kind vielleicht schon in einer unserer Mannschaften und Du würdest jetzt gerne ein wenig mehr Verantwortung übernehmen?
Dann melde dich bei uns! Wir würden uns freuen.

Kontakt:   
Walter Bannwarth
Juniorenobmann
FC Kreuzlingen 1905
Email: walter.bannwarth@fck1905.ch