strellson tralog Bemix Alltec ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag schuetzengarten averydennison Kocherhans
Home / Allgemein / Aufstieg in die B1 Stärkeklasse dank hervorragender Saison

Aufstieg in die B1 Stärkeklasse dank hervorragender Saison

Am letzten Spieltag krönten sich unsere B Junioren zum Meistertitel in der 2ten Stärkeklasse und steigen somit auf die neue Saison in die 1te Stärkeklasse auf. Es ging heiss zu und her, beim Spiel FC Amriswil(Platz 3) gegen FC Kreuzlingen(Platz 2).

Das Ziel lautete Sieg auswärts gegen den FC Amriswil und gleichzeitig hoffen, dass Zuzwil(zuvor auf Platz 1) ihr Spiel verliert. Keine einfache Ausgangslage. Doch die Spieler um Trainerduo Lorik Hamiti und Havzi Sinani schafften das schier unmögliche. In der 85 Minute erzielte Doppeltorschütze Faton Shabani das entscheidende 3:2 Siegestor.

Der Plan ging auf, da zudem der FC Zuzwil zu Hause gegen den FC Eschlikon verlor. Eine hervorragende Leistung des gesamten Teams und Staff. Herzlichen Glückwunsch! Hopp FCK!