strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / Allgemein / Auch unsere B-Junioren steigen in die 1. Stärkeklasse auf!

Auch unsere B-Junioren steigen in die 1. Stärkeklasse auf!

Nach einem optimalen Saisonstart mit 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen, zogen die B Junioren am 5. Spieltag einen rabenschwarzen Tag ein. Völlig unnötig verlor unser zweitältestes Juniorenteam mit 4:3. Am 6. Spieltag kam der bis dahin ungeschlagene Tabellenleader aus Berg nach Kreuzlingen. Mit dem Wissen um die eigenen Heimstärke, die B Junioren sind zuhause seit einem Jahr ungeschlagen, dominierten die Kreuzlinger dieses Derby klar und konnten so zum ersten Mal die Tabellenführung übernehmen.

Während den zwei Wochen Herbstferien wurde intensiv trainiert. Petar Mitrovic und David Grimm gelang es die Spannung hoch zu halten. Die Mission, die beiden verbleibenden Spiele zu gewinnen und keine Strafpunkte zu holen, wurde von der Mannschaft hervorragend umgesetzt.

Die B Junioren konnten auch das mit Abstand beste Torverhältnis einfahren und wiesen am zweitwenigsten Strafpunkte auf. Sie sind damit als verdienter Aufsteiger in der 1. Stärkeklasse angekommen.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung mit einer motivierten und talentierten Mannschaft.

Der FC Kreuzlingen gratuliert herzlich der ganzen B Junioren Mannschaft.

Auch unsere B-Junioren steigen in die 1. Stärkeklasse auf!