strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Startseite / 1. Mannschaft / Arbeitseinsatz der 1. Mannschaft

Arbeitseinsatz der 1. Mannschaft

Am letzten Freitag hiess es für das Kader der 1. Mannschaft in die Hände spucken und beim Finish der Inneneinrichtung des neuen Garderoben-Gebäudes mitzuhelfen. Auch rund um das Clubhaus gab es verschiedene handwerkliche Aufträge zu verrichten. Dank tollem Einsatz und gegenseitiger Unterstützung gingen die Arbeiten zügig vonstatten. Die Bauchefs Roger Keller und Dominic Brandes zeigten sich zufrieden und lobten die gute Stimmung unter allen Helfern. Nach getaner Arbeit genoss man eine feine Schrofen-Wurst von Grillmeister Patrick Wehrli und ein grosses Stück von den von Gertrud Baumann selbst gebackenen Kuchen. Für den zweiten Teil der Arbeiten – Anbringen der Holzverkleidung am Clubhaus – wird dann in einigen Wochen die 2. Mannschaft im Einsatz stehen.

Am Samstagmorgen ertönten schon früh die Schleifmaschinen im Hafenareal. Yannick Cavallin mit einer Handvoll FCK-Bodensee-Kickers verstärkt durch den «Hafetschutter» Daniel Kessler nahmen sich das Speakerhäuschen vor. Nach dem Schleifen folgte das Grundieren, bevor in den nächsten Tagen das Gebäude fertig neu gestrichen wird.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, Helfern und guten Geistern für die motivierende Mitarbeit. Macht einfach Freude.