strellson tralog ifolor Physiozone Ihr Spezialist für Pyhsiotherapie tit-imhof amag
Home / 1. Mannschaft / 6:3 gegen Bezirksligist, Spiel in Radolfzell am Samstag um 18.00 Uhr

6:3 gegen Bezirksligist, Spiel in Radolfzell am Samstag um 18.00 Uhr

Gegen den Bezirksligisten SV Seitingen-Oberflacht gewann die Djordjevic-Elf am gestrigen Dienstag auswärts mit 6:3. Im mentalen Bereich liess die Leistung zu Wünschen übrig und solange der unterklassige Verein konditionell mithalten konnte, hatten die FCK-Spieler Mühe ihr Spiel durchzusetzen und die Vorgaben von Kristijan Djordjevic umzusetzen. Besser machen kann es der FC Kreuzlingen bereits am kommenden Samstag beim FC 03 Radolfzell. Gegen den Verbandsligisten wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.

Nach dem Freilos im Schweizer Cup wurde auf den 2. August ein weiteres Testspiel angesetzt. Gegner wird auf der Sportanlage Lengg der gleichklassige FC Seefeld ZH sein.

Alle Vorbereitungsspiele an dieser Stelle.