strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / Unsere Donatoren beim Curling und Chäsfondue

Unsere Donatoren beim Curling und Chäsfondue

Rund 25 Donatoren des FC Kreuzlingen konnten am Einweihungstag des neuen „Schwiizer Chalet“ in der Bodensee Arena AG ein feines Chäs-Fondue geniessen. Marcel Wick, CEO der Bodensee-Arena AG, der für den Bau des Inhouse-Chalets selber viele (Mann-)Stunden investiert hatte, wollte an diesem besonderen Tag seine Donatoren-Kolleg(Inn)en ebenfalls dabei haben. Selbstverständlich haben wir seiner Einladung Folge geleistet und wir wurden kulinarisch richtig verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre wurde viel diskutiert, „genetzwerkt“ und auch viel gelacht. Vielen Dank Marcel; wir haben den Abend wirklich sehr genossen!

Zu den Fotos

Donatoren FC Kreuzlingen beim Curling

Donatoren FC Kreuzlingen beim Curling