strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / Erfolgreiche OFV-Delegiertenversammlung

Erfolgreiche OFV-Delegiertenversammlung

In der Tennishalle der Bodensee-Arena in Kreuzlingen wurde am Samstag, 24. September 2016 die 71. OFV-Delegiertenversammlung erfolgreich durchgeführt.

Nebst den Wahlen und den diversen Ehrungen wurden die langjährigen Regionalvorstandsmitglieder Werner Schmid, ehemaliger Präsident AKFV, und Jürg Fritsch, ehemaliger Präsident SK, einstimmig und unter grossem Applaus zu Ehrenmitgliedern gewählt.

Einen Bericht über die diesjährige Delegierten-Versammlung finden Sie im kommenden OFV-Info.

Der FC Kreuzlingen bedankt sich beim Organisations-OK um Can Marcel Izgi (Präsident Donatoren-Vereinigung FCK) und Marcel Wick mit Team von der Bodenseearena für diesen rundherum gelungenen Anlass.

Pressetext:

Im Zuge seiner 111-Jahre-Feierlichkeiten führte der FC Kreuzlingen 1905 am vergangenen Samstag die Delegiertenversammlung des OFV in der Tennishalle am See durch.

Rund 280 Delegierte aus 140 Ostschweizer Fussballclubs wurden zunächst mit Kaffee&Gipfeli empfangen. Das symphonische Blasorchester Kreuzlingen, unter der Leitung von Stephan Roth, spielte danach einige Stücke aus seinem reichhaltigen Repertoir, bevor die GV um Punkt 1000 Uhr startete. Nach der Begrüssung durch den Verbandspräsidenten Stephan Häuselmann folgten die Grussbotschaften der Stadt Kreuzlingen durch unseren Stadtpräsidenten Andreas Netzle sowie des FC Kreuzlingen durch seinen Präsidenten Daniel Geisselhardt. Die danach stattfindende Totenehrung für die in den letzten 2 Jahren verstorbenen Vereinsfunktionäre wurde durch das symphonische Blasorchester musikalisch begleitet. Punkt um 1200 Uhr konnte dann die GV geschlossen werden und die Delegierten wurden in die Aussenhalle der Bodensee-Arena geführt. Dort offerierte der OFV jedem Funktionär Getränke wie auch eine Bratwust und viele Delegierte nutzten die Gelegenheit für sportliche Diskussionen.

Der FC Kreuzlingen bedankt sich bei der Stadt Kreuzlingen für die grosszügige finanzielle Untersützung des Grossanlasses sowie bei der Crew der Bodensee-Arena AG um Marcel Wick für die absolut perfekte Organisation der GV.

Kreuzlingen, 24. September 2016

Can Marcel Izgi

Erfolgreiche OFV-Delegiertenversammlung

Erfolgreiche OFV-Delegiertenversammlung

Leave a Reply