strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof
Startseite / Allgemein / Daniel Kessler übergibt Ümüt Tütünci FCK-Internetpräsenzen

Daniel Kessler übergibt Ümüt Tütünci FCK-Internetpräsenzen

Im Juli 2017 übernimmt Ümüt Tütünci, langjähriger und aktueller Spieler der 1. Mannschaft, die Administration der Internetseite und der sozialen Medien des FC Kreuzlingen.

Sieben Jahre durfte ich diese und viele weitere spannende Tätigkeiten beim FC Kreuzlingen ausüben. Da wir im Sommer weiteren Familienzuwachs erwarten und bei mir eine neue berufliche Herausforderung ansteht, werde ich meine Ämter beim FC Kreuzlingen in bisheriger Form nicht mehr ausführen können. Mein Rücktritt fällt genau auf die 100. Ausgabe des Hafetschutter-Matchprogramms, das nennt man eine Punktlandung.

Selbstverständlich bleibe ich dem FC Kreuzlingen weiterhin eng verbunden und werde auch in Zukunft den einen oder anderen kleinen Beitrag für den Kreuzlinger Fussball leisten.

Es freut mich, dass mit Ümüt Tütünci ein echter Profi auf diesem Gebiet gewonnen werden konnte. Ich wünsche ihm viel Spass mit den FCK-Internetpräsenzen – und das er künftig von möglichst vielen Erfolgen berichten kann.

Daniel Kessler

Für den technischen Support der Internetpräsenz wird weiterhin Armin Kessler, DigitalBusiness.works, zuständig sein.