strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / D1-Junioren gewinnen Hallenturnier in Pfyn

D1-Junioren gewinnen Hallenturnier in Pfyn

Zum Abschluss der Herbstrunde waren die D-Elite-Junioren am Hallenturnier des FC Pfyn zu Gast.
Die Vorrundenspiele konnten mit Ausnahme eines Unentschiedens alle gewonnen werden. Im Halbfinal trafen die Seebuben auf die D1-Mannschaft des Gastgebers. Die Erwartungen der Zuschauer wurden für dieses Spiel in allen Bereichen vollends erfüllt. In einem sehr temporeichen Spiel wurde der frühe 0:1 Rückstand in ein 3:1 Sieg umgewandelt.
Auch das Finalspiel gegen die Jungs vom FC Zuzwil bekam sein Fett ab! Mit technisch schönem Hallenfussball ging es munter auf und ab. Beide Teams erspielten sich in einem offenen Schlagabtausch viele Torchancen, scheiterten jedoch immer wieder an den guten Torhütern. So wurde der Turniersieg im Penaltyschiessen entschieden.

Mit diesem Turniersieg haben sich die D-Elite-Junioren selber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und gleichzeitig auch eine sehr erfolgreiche Herbstsaison krönend abschliessen können..

Spieltelegramm:

FC Wängi – FCK 1:2
FC Weinfelden-Bürglen – FCK 0:8
FC Eschlikon – FCK 0:0
FC Pfyn c – FCK 0:6
FC Pfyn b – FCK 0:7

Halbfinale
FC Pfyn a – FCK 1:3

Finale
FC Zuzwil – FCK 2:4 n.P.

IMG_0931