strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / D-Elite lösen Ticket für Finalturnier in der St. Jakobshalle Basel

D-Elite lösen Ticket für Finalturnier in der St. Jakobshalle Basel

Die D-Elite-Junioren des FC Kreuzlingen haben sich für das Finalturnier des Hallen Masters 2015/2016  in der St. Jakobshalle Basel qualifiziert.

Am Qualifikationsturnier in Frauenfeld wurde mit einer sehr starken und geschlossenen Mannschaftsleistung der hervorragende zweite Platz erreicht, was gleichzeitig auch die Qualifikation bedeutete.

Der Turniersieg, als zusätzliche Krönung des Tages, wurde leider sehr unglücklich im Penaltyschiessen knapp verpasst.

Wir durften aber unseren überglücklichen Torhüter Endrit Avdyli als besten Torhüter des Turniers feiern!

Wir bedanken uns bei Futbolevents für das sehr gut organisierte Hallenturnier und freuen uns jetzt schon auf den 14. Februar 2016 in der St. Jakobshalle in Basel!

Davide Brocca

Spieltelegramm:

Grasshopper Club Mädchen – FCK   0 : 2
FC Russikon – FCK                2 : 1
FC Weinfelden-Bürglen – FCK      2 : 2
FC Kloten – FCK                  1 : 2
Viertelfinale
FC Oerlikon/Polizei – FCK        4 : 5 n.P.
Halbfinale
FC Russikon – FCK                0 : 2
Finale
FC Weinfelden-Bürglen – FCK      3 : 2 n.P.

IMG_0758
IMG_0759A