strellson ImmoLeague tralog ifolor amag Klinik Seeschau am Bodensee tit-imhof genie-ag
Startseite / Allgemein / Axpo -PluSport Cup 2018 mit FC Kreuzlingen – Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Axpo -PluSport Cup 2018 mit FC Kreuzlingen – Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Der Axpo-PluSport-Cup 2018 beim FC Kreuzlingen war ein vielbeachteter Riesenerfolg. Nationalrat Christian Lohr und Stadtpräsident Thomas Niederberger zeigten sich begeistert, ebenso die Verantwortlichen von PluSport, Axpo und alle Teilnehmer.

Die perfekte Organisation unter der Leitung von OK-Präsident Stephan Z’graggen erhielt ebenso uneingeschränktes Lob wie das Engagement von FCK-Vereinsmitgliedern aller Altersklassen. Einmal mehr klappte auch die Zusammenarbeit mit dem Team der Bodensee-Arena ausgezeichnet. Insbesondere wurden auch deren Kochkünste bei der Verpflegung der rund 350 Teilnehmer und ihrer Betreuer hervorgehoben.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die zahlreichen Sponsoren und Gönner, die mit finanziellem Zustupf oder willkommener Sachspenden den Anlass grosszügig unterstützt haben. Für alle Beteiligten ist klar: ein Turnier um den Axpo-PluSport-Cup muss auch 2019 beim FC Kreuzlingen stattfinden.

Weitere Infos:

Bericht FCK Bodensee-Kickers

Bericht Tagblatt

Bericht PluSport

Bilder

Bilder Kreuzlinger Nachrichten